two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 10

Hallo meine Lieben,

ich habe es doch tatsächlich geschafft, nach ganzen 4 Jahren mal wieder ein neues Kapitel fertig zu schreiben. Ich weiß ich habe euch lange warten lassen und erwarte auch nicht, dass wirklich noch jemand meine Fanfiction ließ. Aber ich hatte ein Mega kreativ und sehr viel Stress auf der Arbeit.

Die FF neigt sich langsam dem Ende und demnach fällt es mir immer schwerer, aber ich möchte das ganze zu einem Ende bringen, damit ich mich dann auf die anderen Fanfiction konzentrieren kann, wo ich noch sehr viel Arbeit rein stecken kann. Aber das spielt hier jetzt keine Rolle. Ich will nur sagen: Ich bringe diese FF zu einem Ende und wenn es noch 4 Jahre dauert.

Viel zum Kapitel habe ich eigentlich nicht zu sagen, darum lasse ich es auch.

Viel Spaß beim lesen.
LG

Hinterlasse einen Kommentar