two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 11

Hallo meine Lieben,

das Kapitel liegt nun schon seid 6 Monaten fertig auf meinem Rechner, doch leider brauchte ich eine neue Beta-Leserin, die ihn nun endlich gefunden habe. Nun hoffe ich natürlich, dass ich immer ein halbes Jahr für ein Kapitel brauche. Irgendwie ist das traurig. Aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht neben der Arbeit mich hinzusetzen und ein Kapitel zu tippen. Ich hoffe wirklich, dass ich mal ein wenig mehr Wille zeige diese Fanfiction zu einem Ende zu bringen.

Zum Kapitel: Ich habe mich unglaublich schwer damit getan diese Szene zu schreiben, aber ich hoffe sie gefällt euch dennoch. Ansonsten ja ich bin gemein mit meinen Enden, aber irgendwie muss man die Spannung doch hochhalten. Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe grüße

Hinterlasse einen Kommentar