two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 4

SOOOO Endlich habe ich es geschafft!!! Das neue Kapitel ist DA!!! WUHU! 🙂
Endlich geht es weiter in der Geschichte und es scheint ja bergauf zu gehen. Na hoffen wir mal, dass das nicht wieder ein schnelles Ende nimmt 😉 Nun wir werden es ja sehen 😉 Aber mittlerweile bringe ich ja mehr Teile aus Rukis Sicht mit rein, da ich gar nicht drumherum komme. Ich muss euch ja auch zeigen, wie es Ruki geht, da Kyo und Ruki ja nicht so viel in dem Kapitel mit einander zu tun hatten. Dennoch hoffe ich euch gefällt das Kapitel.
Für das Kapitel habe ich wirklich lange gebraucht, was wohl daran lag, dass ich erstens nicht wusste, wie genau ich das aufbauen soll, noch was ich alles mit rein nehme. Aber endlich ist es geschafft! Jetzt kommt die nächste Hürde und damit das nächste Problem. Ich kann nicht versprechen, dass das nächste Kapitel schneller fertig ist, da ich in *nach rechnen* OMG in genau einem Tag und 3 Monaten meine Abschlussprüfung Teil 1 schreibe!! Rettet mich!! QQ
Okay ich bekomme das schon hin, aber das heißt wiederum, dass ich wirklich nicht viel Zeit habe das neue Kapitel zu schreiben. Darum bitte ich um Verständnis und hoffe auf weitere Treue von euch Q___Q

lg euer unzuverlässiges Autorchen ❤

Hinterlasse einen Kommentar