two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 5

So meine Lieben ich habe es doch noch geschafft, vor meiner Prüfung ein Kapitel zu schreiben. Ich hatte eben Lust und brauchte etwas Ablenkung vom lernen. Naja das nächste Kapitel wird allerdings länger dauern, wegen der Prüfung und weil ich in zwei Monaten umziehen werde.
Kommen wir zum Kapitel. Ich habe mal wieder aus Rukis Sicht geschrieben (seid stolz auf mich) und ich habe es mir diesesmal nicht so schwer gemacht. Das Kapitel ist echt harmlos im Gegensatz zu den Anderen und das richtige, um wieder etwas runter zu kommen und Kyo und Ruki wieder näher bringen zu können. Das hoffen wir doch alle 😉 oder nicht 😛
Mehr habe ich denke ich nicht zu sagen außer. Ich danke meiner lieben Betaleserin, dass sie mein Grauen überließt 😉 und korrigiert.

euer unzuverlässiges Adminchen ❤

Hinterlasse einen Kommentar