two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 6

Soooo meine Lieben es ist so weit, das neue Kapitel ist da!!!!!
Wuhu ja ich habe es endlich geschafft, nach meiner Zwischenprüfungen (Abschlussprüfung Teil1) Praktisch wie auch schriftlich (falls es jemanden interessiert ist habe ganz zufrieden abgeschnitten ;)) und nach meinem Umzug zwei Stadtteile weiter -wuhu. Sooo jetzt hab ich erst einmal Ruhe. Eingelebt haben wir uns auch endlich. Allerdings bin ich bei weitem nicht mehr so oft am Rechner. Mit der eignen Freundin zusammen zu wohnen ist schon anstrengend 😛

Okay kommen wir mal zum Kapitel. Also es ist doch süß oder? Also ich finde es mega süß. Auch wenn Kyo ziemlich gemein zu Shinya ist. Aber an irgendjemanden muss er seine Aggression ja rauslassen – oO. Okay okay ich sag lieber nichts dazu. Ich kann NICHTS dafür was Kyo tut, das ist nen Charakter der ein Eigenleben entwickelt hat. Also bitte per Brief oder persönlich bei Kyo beschweren 😛
Ich gebe ja zu, dass das Ende doch schon mies ist, aber was wäre Drama ohne spannende Kapitelende?

eure unzuverlässiges Autorlein.

p.s.: Kapitelname kommt später noch 🙂

Eine Antwort

  1. Pingback: ki ni take o tsuida yôna II - Fanfic von _-Vanna-_ auf Animexx.de (Volltext) - Animexx.de

Hinterlasse einen Kommentar