two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 7

Lange ist es her, aber nun ist es soweit und ich schenke euch ein neues Pittelchen.
Ich denke es freut euch das zu lesen, immerhin ist es doch das, was ihr die ganze Zeit wolltet, oder nicht 😛
Achja ich finde es herrlich und dennoch weiß keiner, ob das so bleibt. Immerhin wurden sie gestört. Nur wer stört die Beiden in ihrer Zweisamkeit?
Na wollt ihr das wissen? Tja da müsst ihr leider noch was warten. Allerdings hoffe ich, das es nicht so lange dauert, wie bei diesem Kapitel 😀
Ich finde es wirklich amüsant, wie Kyo auf Ruki reagiert und dieser ihn unbewusst provoziert.

Viel Spaß beim lesen und ich hoffe natürlich auf jegliche Kretik und Anregung.

euer unzuverlässiges Autorlein :3

Eine Antwort

  1. Pingback: ki ni take o tsuida yôna II - Fanfic von _-Vanna-_ auf Animexx.de (Volltext) - Animexx.de

Hinterlasse einen Kommentar