two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 8

So meine Lieben, endlich ist es soweit und ich habe ein neues Kapitel online gestellt. Es tut mir unglaublich Leid, wie lange ich gebraucht habe. Aber jetzt habe ich endlich meinen Gesellenbrief in der Hand und einen festen Arbeitsplatz. ^^ Allerdings bin ich immer noch auf Wohnungssuche, was das schreiben ziemlich einschränkt. Bitte verzeiht mir, dass ich euch immer so lange warten lasse. *verbeug*
Ich hoffe die Länge des Kapitel freut euch. ^^

Zum Kapitel. Ja ob Kyo wirklich das Richtige getan hat? Wer weiß das schon? Sind wir gespannt, ob Kyo Recht mit seiner Annahme hat und hoffen, dass es Ruki bald besser geht. Und hoffen wir, dass Ruki das nicht raus bekommt, sonst hat Kyo sicher schlechte Karten.

euer unzuverlässiges Aoutorchen. ❤

Eine Antwort

  1. Pingback: ki ni take o tsuida yôna II - Fanfic von _-Vanna-_ auf Animexx.de (Volltext) - Animexx.de

Hinterlasse einen Kommentar