two lifes, but one love?

Kommentar zu Kapitel 9

Hallo meine lieben Leser. (falls überhaupt noch vorhanden)
Ja ich habe mal wieder sehr lange auf ein Kapitel warten lassen, aber jetzt endlich habe ich es geschafft. Rechtzeitig zu Weihnachten und Silvester, schenke ich ein neuen Pitelchen mit ganz viel Lieb 🙂
Ich hoffe ihr freut euch.
Ich hatte leider nicht viel Zeit, aber mittlerweile habe ich endlich eine neue Wohnung und habe mich in meinen Job eingelebt, allerdings ist es alles andere als einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Man sollte ja meinen, dass ich nun mehr Zeit hätte, da ich nicht mehr lernen muss, aber dem ist leider nicht so. Du die Schichtarbeit bin ich immer sehr geschlaucht wenn ich nach Hause komme und habe dann nicht so die Muse mich an ein neues Kapitel zu setzen. Es tut mir Leid und ich versuche mich zu besser – wie immer oO

Zum Kapitel. Es ist wirklich etwas verzwickt und scheinbar wird es nicht besser. Kyo hat ziemliche Gewissensbisse und vertraut sich nun Uruha an. Was glaubt ihr, wie wird der Gute darauf reagieren? Wird das in einem Desaster enden, oder wird Uruha zu Kyo halten?
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe meinen Schreibstil zu der FF etwas verändert, also nicht wundern ^^ Hoffe allerdings, das es so genauso gut oder besser ist 😉
Entschuldigt bitte vorhandene Fehler, ich wollte euch das Kapitel vor Weihnachten reinstellen, damit ihr was zum lesen habt;) Das heißt meine Betaleserin ist noch nicht zu dem Vergnügen gekommen meinen Müll zu lesen. Ich bitte um Nachsicht.

mit freundlichen Grüßen euer unzuverlässiges Autorchen ❤

Eine Antwort

  1. Pingback: ki ni take o tsuida yôna II - Fanfic von _-Vanna-_ auf Animexx.de (Volltext) - Animexx.de

Hinterlasse einen Kommentar